Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MSM.digital Group GmbH gewinnt "Migros-Genossenschafts-Bund"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Migros |
Anbieter/Agentur: | MSM.digital Group GmbH |
URL | https://www.msm.digital/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Migros-Genossenschafts-Bund |
Aufgabe/Briefing |
MSM.digital verantwortet seit März 2019 das Konzept und die Umsetzung der digitalen Sticker-Kampagne, die vom 13. August bis zum 30. September in der gesamten Schweiz in den drei Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch läuft. MSM.digital zeichnet für die komplette digitale Umsetzung der Kampagne und den zugehörigen Webauftritt sowie die Augmented Reality-Inszenierung verantwortlich. Die Harmonisierung und Verflechtung der analogen und digitalen Bausteine geschieht über die Projektleitungsgruppe Circle of Trust. Das Ziel der Kampagne: Aufmerksamkeit schaffen und Erwachsene wie Kinder über heimische sowie exotische und gefährdete Tierarten aufklären. |
Umsetzung/Lösung |
MSM.digital hat eine In-App AR-Lösung mit Videos und interaktiven AR-Inhalten programmiert und designt, die in der Migros Play App 20 scanbare Sticker-Tiere beim Darüberfahren mit dem Smartphone zum Leben erweckt. |