Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "cosnova GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cosnova
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft
URLhttps://sinnerschrader.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
cosnova GmbH
Aufgabe/Briefing
Als digitale Leadagentur verantwortet SinnerSchrader künftig das Frontend- und Interaction -Design der beiden meistverkauften cosnova Marken Catrice und essence.
Des Weiteren unterstützt SinnerSchrader das Unternehmen cosnova bei der strategischen Konzeption neuer digitaler Produkte und wird im globalen Rollout einer einheitlichen Website-Lösung für beide Marken eine zentrale Rolle einnehmen.