Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "cosnova GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cosnova
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft
URLhttps://sinnerschrader.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
cosnova GmbH
Aufgabe/Briefing
Als digitale Leadagentur verantwortet SinnerSchrader künftig das Frontend- und Interaction -Design der beiden meistverkauften cosnova Marken Catrice und essence.
Des Weiteren unterstützt SinnerSchrader das Unternehmen cosnova bei der strategischen Konzeption neuer digitaler Produkte und wird im globalen Rollout einer einheitlichen Website-Lösung für beide Marken eine zentrale Rolle einnehmen.