Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "cosnova GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cosnova |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader Aktiengesellschaft |
URL | https://sinnerschrader.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
cosnova GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Als digitale Leadagentur verantwortet SinnerSchrader künftig das Frontend- und Interaction -Design der beiden meistverkauften cosnova Marken Catrice und essence. Des Weiteren unterstützt SinnerSchrader das Unternehmen cosnova bei der strategischen Konzeption neuer digitaler Produkte und wird im globalen Rollout einer einheitlichen Website-Lösung für beide Marken eine zentrale Rolle einnehmen. |