Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations gewinnt Pitch bei "Procter & Gamble Service GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Braun Audio
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://schwartzpr.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Procter & Gamble Service GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Wiedereinführung von Braun Audio und die Positionierung im Audio-, Lifestyle- und Designbereich kommunikativ zu planen und zu begleiten. Schwartz PR ist hierbei verantwortlich für sämtliche PR- und Medienmaßnahmen in Deutschland und trägt damit dazu bei, dass die Kultmarke Braun Audio im Branchen-Segment des Premium Sounds wieder ihren Platz einnimmt.