Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH gewinnt "Giesecke+Devrient GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Giesecke+Devrient
Anbieter/Agentur:PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH
URLhttps://www.pr-com.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Giesecke+Devrient GmbH
Aufgabe/Briefing
Ziel der Zusammenarbeit ist, die Sichtbarkeit von G+D in der internationalen Medienlandschaft weiter zu erhöhen und die Expertise des Konzerns für Sicherheit in der physischen und digitalen Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu kommunizieren. Dazu leistet die Münchner Agentur PR-COM Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowohl für konzernübergreifende Themen als auch speziell für den Unternehmensbereich G+D Mobile Security.