KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark GmbH startet "STI auf tour" für "trio-group und Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:STI auf tour
Anbieter/Agentur:achtQuark GmbH
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 45225930
Fax+49 (0)89 45225929
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.sti-auf-tour.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bildung/Wissenschaft,Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
trio-group und Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
Projektleiter beim Auftraggeber
Volker Brandt, Anke Schwarz, Marina Wolfschaffner
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Michael Steinseifer, Alexander Fallier
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML, CSS, Wordpress
Aufgabe/Briefing
Launch der Kampagnen-Website für die neu Kampagne "STI auf Tour" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, die sich mit Hilfe von Instagram-Influencern für die Organspende einsetzt.
Umsetzung/Lösung
Schlanke, multimediale Onepager-Website für die Kampagne "STI auf Tour" zu Aufklärung über sexuell übertragbare Krankheiten des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege
Ergebnis/Erfolg
Repsonsive, überarbeitete Website mit Influencer Instagram Beiträgen zur STI-Kampagne zur Aufklärung einer jugendlichen Zielgruppe "STI auf Tour".
Budget
k.A.