Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark GmbH startet "STI auf tour" für "trio-group und Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | STI auf tour |
Anbieter/Agentur: | achtQuark GmbH |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 45225930 |
Fax | +49 (0)89 45225929 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.sti-auf-tour.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bildung/Wissenschaft,Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
trio-group und Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Volker Brandt, Anke Schwarz, Marina Wolfschaffner |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Michael Steinseifer, Alexander Fallier |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HTML, CSS, Wordpress |
Aufgabe/Briefing |
Launch der Kampagnen-Website für die neu Kampagne "STI auf Tour" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, die sich mit Hilfe von Instagram-Influencern für die Organspende einsetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Schlanke, multimediale Onepager-Website für die Kampagne "STI auf Tour" zu Aufklärung über sexuell übertragbare Krankheiten des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege |
Ergebnis/Erfolg |
Repsonsive, überarbeitete Website mit Influencer Instagram Beiträgen zur STI-Kampagne zur Aufklärung einer jugendlichen Zielgruppe "STI auf Tour". |
Budget |
k.A. |