Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe GmbH gewinnt "FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FRIDAY
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe GmbH
URLhttps://www.kolle-rebbe.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Print,TV,Radio
Auftraggeber
FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A.
Aufgabe/Briefing
Die heißeste Zeit des Jahres für die KFZ-Versicherer bricht an: Der Wechselmonat November steht vor der Tür. Der digitale Versicherer FRIDAY hat sich dafür neu aufgestellt: Kolle Rebbe ist seit Februar 2019 Kreativ-Agentur von FRIDAY und bringt ab Ende September eine neue Kampagne an den Start.
Umsetzung/Lösung
Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und Vertrauen bei den Kunden aufzubauen. Die Kampagne wird breit in TV, Radio, Print und Online ausgespielt.