Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe GmbH gewinnt "FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FRIDAY |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe GmbH |
URL | https://www.kolle-rebbe.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Print,TV,Radio |
Auftraggeber |
FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. |
Aufgabe/Briefing |
Die heißeste Zeit des Jahres für die KFZ-Versicherer bricht an: Der Wechselmonat November steht vor der Tür. Der digitale Versicherer FRIDAY hat sich dafür neu aufgestellt: Kolle Rebbe ist seit Februar 2019 Kreativ-Agentur von FRIDAY und bringt ab Ende September eine neue Kampagne an den Start. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und Vertrauen bei den Kunden aufzubauen. Die Kampagne wird breit in TV, Radio, Print und Online ausgespielt. |