Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe GmbH gewinnt "FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FRIDAY
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe GmbH
URLhttps://www.kolle-rebbe.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Print,TV,Radio
Auftraggeber
FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A.
Aufgabe/Briefing
Die heißeste Zeit des Jahres für die KFZ-Versicherer bricht an: Der Wechselmonat November steht vor der Tür. Der digitale Versicherer FRIDAY hat sich dafür neu aufgestellt: Kolle Rebbe ist seit Februar 2019 Kreativ-Agentur von FRIDAY und bringt ab Ende September eine neue Kampagne an den Start.
Umsetzung/Lösung
Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und Vertrauen bei den Kunden aufzubauen. Die Kampagne wird breit in TV, Radio, Print und Online ausgespielt.