So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
https://www.msm.digital/ gewinnt "Riot Games"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Riot Games |
Anbieter/Agentur: | https://www.msm.digital/ |
URL | https://www.msm.digital/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Gaming |
Zielplattform/Medium |
Konsole |
Auftraggeber |
Riot Games |
Aufgabe/Briefing |
Der globale Spiele-Publisher Riot Games (League of Legends) vergibt seinen DACH-PR-Etat an MSM.digital Communications aus Hamburg. Die Kommunikations-Unit der Digital-Agentur MSM.digital zeichnet künftig für die Pressearbeit im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Beide Unternehmen haben ihre Zusammenarbeit bereits zum 1. August 2019 gestartet. |