Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Honey GmbH gewinnt "Department of medi GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fashionbrand ITEM m6
Anbieter/Agentur:Honey GmbH
URLhttps://www.honeyworks.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Department of medi GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur verantwortet ab sofort die Kommunikation der Fashionbrand ITEM m6 für den europäischen sowie den amerikanischen Markt.
ITEM m6 baut sein Portfolio der Premium Leg- und Shapewear neu aus und positioniert sich als Bodywear Brand neu. Dabei setzt ITEM m6 in seiner zukünftigen Kommunikation auf das Thema Stärke.
Umsetzung/Lösung
Unter dem neuen Kampagnen-Claim „MADE TO BE STRONG“ entwickelt die Agentur eine Content-Kampagne für alle Bereiche – Event, SoMe, Digital, POS, PR und im klassischen Bereich. Erste Arbeiten und die breit angelegte Content-Kampagne werden Ende Oktober zu sehen sein.