Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Honey GmbH gewinnt "Department of medi GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fashionbrand ITEM m6 |
Anbieter/Agentur: | Honey GmbH |
URL | https://www.honeyworks.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Department of medi GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur verantwortet ab sofort die Kommunikation der Fashionbrand ITEM m6 für den europäischen sowie den amerikanischen Markt. ITEM m6 baut sein Portfolio der Premium Leg- und Shapewear neu aus und positioniert sich als Bodywear Brand neu. Dabei setzt ITEM m6 in seiner zukünftigen Kommunikation auf das Thema Stärke. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem neuen Kampagnen-Claim „MADE TO BE STRONG“ entwickelt die Agentur eine Content-Kampagne für alle Bereiche – Event, SoMe, Digital, POS, PR und im klassischen Bereich. Erste Arbeiten und die breit angelegte Content-Kampagne werden Ende Oktober zu sehen sein. |