Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cosmoblonde GmbH relauncht "Europäische Klimaschutz Initiative" für "Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Europäische Klimaschutz Initiative
Anbieter/Agentur:cosmoblonde GmbH
URLhttp://www.cosmoblonde.de
E-Mailinfo@cosmoblonde.de
Tel.+49.(0)30.616 756-0
Fax+49.(0)30.616 756-20
StrasseEngeldamm 20
PLZ10179
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.euki.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Politik
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Projektleiter beim Auftraggeber
Herr Held
Projektleiter beim Anbieter
Frau Drost
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanagement: Olivia Drost
Konzeption: Anjana Muschenich
Design: Jusytna Linkert
Technische Umsetzung (WordPress): Judith Beadle
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
WordPress
Aufgabe/Briefing
Für die Europäische Klimaschutz-Initiative des BMU (kurz: EUKI) sollte eine Informations-Plattform entwickelt werden, die - für die interessierte Öffentlichkeit sowie für Klima-Akteure in anderen europäischen Ländern - Projektgeschehen und good practices sichtbar macht, die im Rahmen der Förderprogramm der EUKI geschehen.
Umsetzung/Lösung
Der Fokus der neuen EUKI-Website liegt entsprechend auf den geförderten Projekten. Neben der Information über die Projekte, die über eine interaktive Weltkarte eingesehen werden können, bietet der Community-Bereich den Rahmen, in dem Durchführende der geförderten Projekte über Aktuelles und Entwicklungen aus ihren Projekten berichten.
Ergebnis/Erfolg
Viel Einblick in das lebendige Projektgeschehen. Aktive Anregung, durch Austausch von good practices, Bewusstseinsbildung und Wissenstransfer voneinander zu lernen.
Budget
bis 100.000 Euro