Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cosmoblonde GmbH gewinnt "Kulturstiftung des Bundes"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Betreuung und Weiterentwicklung der Website der Kulturstiftung des Bundes |
Anbieter/Agentur: | cosmoblonde GmbH |
URL | http://www.cosmoblonde.de |
info@cosmoblonde.de | |
Tel. | +49.(0)30.616 756-0 |
Fax | +49.(0)30.616 756-20 |
Strasse | Engeldamm 20 |
PLZ | 10179 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.kulturstiftung-des-bundes.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kulturstiftung des Bundes |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Mai |
Projektleiter beim Anbieter |
Frau Heres |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Christina Heres Konzeption: Anjana Muschenich Technische Beratung: Frank Wulf Frontend-Entwicklung: Ian Goodger Backend-Entwicklung: Ulrike Moldenhauer, Thorsten Born |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die neue TYPO3-Website der Kulturstiftung des Bundes wurde von der Agentur Boros entworfen und in TYPO3 umgesetzt. Für den laufenden Support und die Weiterentwicklung der Website wurde ein zuverlässiger und TYPO3-erfahrener Partner gesucht, der einerseits die Website technisch administriert und aktualisiert, anderseits auch beratend, redaktionell und grafisch zur Seite steht. Die Kulturstiftung des Bundes entschied sich für cosmoblonde. |
Umsetzung/Lösung |
Bisherige Aufgaben: > fortlaufender technischer Support und Updates > SEO-Optimierung der Site > Umsetzung der gestiegenen Ansprüche an die Barrierefreiheit, BITV-Testing > Optimierung der on page search der Kulturstiftung |
Budget |
bis 100.000 Euro |