Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cosmoblonde GmbH gewinnt "Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Betreuung und Weiterentwicklung der Website der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten
Anbieter/Agentur:cosmoblonde GmbH
URLhttp://www.cosmoblonde.de
E-Mailinfo@cosmoblonde.de
Tel.+49.(0)30.616 756-0
Fax+49.(0)30.616 756-20
StrasseEngeldamm 20
PLZ10179
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.spsg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Projektleiter beim Auftraggeber
Frau Biernath
Projektleiter beim Anbieter
Herr Bimmler
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanegement: Rick Bimmler
Konzeption: Anjana Muschenich, Rick Bimmler
Design: Claudia Pintat, Justyna Linkert
Frontend-Umsetzung: Ian Goodger
Backend- Umsetzung: Thorsten Born, Oliver Weiß
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG) betreut bedeutende Zeugnisse aus vier Jahrhunderten Kunst-, Kultur- und Architekturgeschichte in Berlin, Potsdam und Brandenburg. Es ist Aufgabe der SPSG, dieses Erbe zu pflegen und zu bewahren, zu erforschen, zu präsentieren und der Öffentlichkeit auf vielfältige Weise zu vermitteln.

Im Herbst 2018 suchte die SPSG per Ausschreibung einen Agenturpartner, der sie Web-seitig in dieser Aufgabe berät und unterstützt.
Technik, Design, Funktion und User Experience der Website, wie auch des angeschlossenen Ticket-Shops, sollen sukzessive modernisiert und zeitgemäßen Anforderungen entsprechend optimiert werden.
Budget
bis 100.000 Euro