Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cosmoblonde GmbH gewinnt "Hochschule Neu-Ulm"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch der Website der Hochschule Neu-Ulm |
Anbieter/Agentur: | cosmoblonde GmbH |
URL | http://www.cosmoblonde.de |
info@cosmoblonde.de | |
Tel. | +49.(0)30.616 756-0 |
Fax | +49.(0)30.616 756-20 |
Strasse | Engeldamm 20 |
PLZ | 10179 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hs-neu-ulm.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Hochschule Neu-Ulm |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Bill |
Projektleiter beim Anbieter |
Frau Heres |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Christina Heres Konzeption: Anjana Muschenich, Rick Bimmler Design: Justyna Linkert Frontend-Entwicklung: Ian Goodger Backend-Umsetzung: Ulrike Moldenhauer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Im Zuge des Relaunchs möchte die Hochschule Neu-Ulm ihre Website hinsichtlich Zielgruppenansprache, Darstellung und Usability, responsiver Gestaltung, nutzerfreundlicher Aufbereitung und weitgehender Barrierefreiheit rundum erneuern und optimieren. |
Budget |
bis 200.000 Euro |