Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cosmoblonde GmbH gewinnt "Hochschule Neu-Ulm"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch der Website der Hochschule Neu-Ulm
Anbieter/Agentur:cosmoblonde GmbH
URLhttp://www.cosmoblonde.de
E-Mailinfo@cosmoblonde.de
Tel.+49.(0)30.616 756-0
Fax+49.(0)30.616 756-20
StrasseEngeldamm 20
PLZ10179
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.hs-neu-ulm.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hochschule Neu-Ulm
Projektleiter beim Auftraggeber
Frau Bill
Projektleiter beim Anbieter
Frau Heres
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanagement: Christina Heres
Konzeption: Anjana Muschenich, Rick Bimmler
Design: Justyna Linkert
Frontend-Entwicklung: Ian Goodger
Backend-Umsetzung: Ulrike Moldenhauer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Im Zuge des Relaunchs möchte die Hochschule Neu-Ulm ihre Website hinsichtlich Zielgruppenansprache, Darstellung und Usability, responsiver Gestaltung, nutzerfreundlicher Aufbereitung und weitgehender Barrierefreiheit rundum erneuern und optimieren.
Budget
bis 200.000 Euro