Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WAVEMAKER GmbH gewinnt "Perrigo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Perrigo |
Anbieter/Agentur: | WAVEMAKER GmbH |
URL | http:// https://wavemakerglobal.com/ |
marketing-de@wmglobal.com | |
Tel. | +494067944653 |
Strasse | Derendorfer Allee 4, |
PLZ | 40476 |
Ort | Duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Branche |
Telekommunikation |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,TV |
Auftraggeber |
Perrigo |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Geert Cools |
Projektleiter beim Anbieter |
Lucas Brinkmann |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
We have a better understanding of how our clients’ brands and their competitors perform than any other organisation on earth. We know this because we have the world's largest database on how people make purchase decisions called WM Momentum. We can spot growth opportunities at every stage of the customer cycle, way before people are thinking about buying anything and just going about their daily lives, to the period in which they are actively looking to buy, and choosing between you and a handful of rival brands. To date, we've analysed over 500,000 purchase journeys across 72 categories and 35 countries. |