Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bloom gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wetter.com
Anbieter/Agentur:Bloom
URLhttps://bloomproject.de/
E-Mailinfo@bloomproject.de
Tel.+49 89 520306-0
Fax+49 89 520306-15
StrasseWidenmayerstraße 38
PLZ80538
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Beratung,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Smart TV
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Aufgabe der Agentur ist es, auf Basis des aktuellen Leistungsportfolios ein Konzept zum Markenaufbau zu entwickeln. Dazu zählen die Ausarbeitung einer Markenidentität und die Erarbeitung einer Markenpositionierung sowie diverse weitere Markenelemente wie Markenname, Logo, Corporate Identity und Domain. Außerdem liefert Bloom Vorschläge und Empfehlungen für passende kommunikative Maßnahmen. Mit diesem Konzept soll die neue Marke eigenständig neben der bereits bekannten B2C-Marke stehen und als solche in der (Fach-)Öffentlichkeit wahrgenommen werden
Aufgabe/Briefing
Aufgabe der Agentur ist es, auf Basis des aktuellen Leistungsportfolios ein Konzept zum Markenaufbau zu entwickeln. Dazu zählen die Ausarbeitung einer Markenidentität und die Erarbeitung einer Markenpositionierung sowie diverse weitere Markenelemente wie Markenname, Logo, Corporate Identity und Domain. Außerdem liefert Bloom Vorschläge und Empfehlungen für passende kommunikative Maßnahmen. Mit diesem Konzept soll die neue Marke eigenständig neben der bereits bekannten B2C-Marke stehen und als solche in der (Fach-)Öffentlichkeit wahrgenommen werden