Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "Lufthansa Group "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lufthansa Group |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/ |
info.germany@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 60905-0 |
Fax | +49 (0) 69 60905-555 |
Strasse | Darmstädter Landstrasse 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Lufthansa Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Benita Struve |
Aufgabe/Briefing |
Ganzheitliche Media- und Kommunikationsstrategie über alle Mediakanäle im klassischen und digitalen Bereich. Neben den globalen Etats für die Netzwerk-Airlines Lufthansa und SWISS, die Mindshare bereits seit 2000 und 2014 betreut, wird die Media-agentur ab Januar 2020 auch für den Etat der Austrian Airlines zuständig sein. Die Zusammenarbeit für SWISS erstreckt sich auch auf den Heimatmarkt in der Schweiz. Insgesamt werden 40 Märkte außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. |