Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt "Lufthansa Group "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa Group
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttps://www.mindshareworld.com/
E-Mailinfo.germany@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 60905-0
Fax+49 (0) 69 60905-555
StrasseDarmstädter Landstrasse 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Lufthansa Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Benita Struve
Aufgabe/Briefing
Ganzheitliche Media- und Kommunikationsstrategie über alle Mediakanäle im klassischen und digitalen Bereich.
Neben den globalen Etats für die Netzwerk-Airlines Lufthansa und SWISS, die Mindshare bereits seit 2000 und 2014 betreut, wird die Media-agentur ab Januar 2020 auch für den Etat der Austrian Airlines zuständig sein. Die Zusammenarbeit für SWISS erstreckt sich auch auf den Heimatmarkt in der Schweiz. Insgesamt werden 40 Märkte außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut.