Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "Lufthansa Group "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lufthansa Group |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/ |
info.germany@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 60905-0 |
Fax | +49 (0) 69 60905-555 |
Strasse | Darmstädter Landstrasse 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Lufthansa Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Benita Struve |
Aufgabe/Briefing |
Ganzheitliche Media- und Kommunikationsstrategie über alle Mediakanäle im klassischen und digitalen Bereich. Neben den globalen Etats für die Netzwerk-Airlines Lufthansa und SWISS, die Mindshare bereits seit 2000 und 2014 betreut, wird die Media-agentur ab Januar 2020 auch für den Etat der Austrian Airlines zuständig sein. Die Zusammenarbeit für SWISS erstreckt sich auch auf den Heimatmarkt in der Schweiz. Insgesamt werden 40 Märkte außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. |