KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt "Lufthansa Group "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa Group
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttps://www.mindshareworld.com/
E-Mailinfo.germany@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 60905-0
Fax+49 (0) 69 60905-555
StrasseDarmstädter Landstrasse 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Lufthansa Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Benita Struve
Aufgabe/Briefing
Ganzheitliche Media- und Kommunikationsstrategie über alle Mediakanäle im klassischen und digitalen Bereich.
Neben den globalen Etats für die Netzwerk-Airlines Lufthansa und SWISS, die Mindshare bereits seit 2000 und 2014 betreut, wird die Media-agentur ab Januar 2020 auch für den Etat der Austrian Airlines zuständig sein. Die Zusammenarbeit für SWISS erstreckt sich auch auf den Heimatmarkt in der Schweiz. Insgesamt werden 40 Märkte außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut.