Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG gewinnt "Silvertours GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SilverTours
Anbieter/Agentur:nexum AG
URLhttps://www.nexum.de/
E-Mailandrea.bethkenhagen@nexum.de
Tel.+49 221 99886-227
Fax+49 221 99886-399
StrasseVogelsanger Straße 321a
PLZ 50827
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Silvertours GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Annette Kootz
Projektleiter beim Anbieter
Andrea Bethkenhagen
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
E-Commerce Strategy, E-Commerce Design & Technologies, E-Commerce Content & Optimization, Corporate Strategy & Communications, Marketing Platforms, Digital Campaigning, Brand - & Performance-Marketing, Digital Products & Services.
Aufgabe/Briefing
Über die Marketing Cloud von Salesforce sollen künftig alle E-Mail-Kampagnen sowie das Log-In-Management laufen. Die neue Lösung wird dabei nahtlos in die bislang von SilverTours genutzte Systemlandschaft integriert und für einen DSGVO-konformen Datenaustausch sorgen.