Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG gewinnt "Silvertours GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SilverTours |
Anbieter/Agentur: | nexum AG |
URL | https://www.nexum.de/ |
andrea.bethkenhagen@nexum.de | |
Tel. | +49 221 99886-227 |
Fax | +49 221 99886-399 |
Strasse | Vogelsanger Straße 321a |
PLZ | 50827 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Silvertours GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Annette Kootz |
Projektleiter beim Anbieter |
Andrea Bethkenhagen |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
E-Commerce Strategy, E-Commerce Design & Technologies, E-Commerce Content & Optimization, Corporate Strategy & Communications, Marketing Platforms, Digital Campaigning, Brand - & Performance-Marketing, Digital Products & Services. |
Aufgabe/Briefing |
Über die Marketing Cloud von Salesforce sollen künftig alle E-Mail-Kampagnen sowie das Log-In-Management laufen. Die neue Lösung wird dabei nahtlos in die bislang von SilverTours genutzte Systemlandschaft integriert und für einen DSGVO-konformen Datenaustausch sorgen. |