Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WPP gewinnt "Beiersdorf"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Beiersdorf AG |
Anbieter/Agentur: | WPP |
URL | https://www.wpp.com/ |
niken.wresniwiro@wpp.com | |
Tel. | +44 (0)20 7282 4600 |
Strasse | Sea Containers 18 Upper Ground |
PLZ | SE1 9GL |
Ort | London |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Beiersdorf |
Aufgabe/Briefing |
• A team bringing together WPP’s world-leading technology, creative and medical expertise will serve as the lead agency for Beiersdorf’s Eucerin and Hansaplast/Elastoplast brand portfolio. • Expanded partnership to deliver integrated, data-driven and agile creative communication. • Beiersdorf and WPP to officially start expanded partnership as of January 2020. |