Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WPP gewinnt "Beiersdorf"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Beiersdorf AG
Anbieter/Agentur:WPP
URLhttps://www.wpp.com/
E-Mailniken.wresniwiro@wpp.com
Tel.+44 (0)20 7282 4600
StrasseSea Containers 18 Upper Ground
PLZSE1 9GL
OrtLondon
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Beiersdorf
Aufgabe/Briefing
• A team bringing together WPP’s world-leading technology, creative and medical expertise will serve as the lead agency for Beiersdorf’s Eucerin and Hansaplast/Elastoplast brand portfolio.
• Expanded partnership to deliver integrated, data-driven and agile creative communication.
• Beiersdorf and WPP to officially start expanded partnership as of January 2020.