Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WPP gewinnt "Beiersdorf"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Beiersdorf AG |
Anbieter/Agentur: | WPP |
URL | https://www.wpp.com/ |
niken.wresniwiro@wpp.com | |
Tel. | +44 (0)20 7282 4600 |
Strasse | Sea Containers 18 Upper Ground |
PLZ | SE1 9GL |
Ort | London |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Beiersdorf |
Aufgabe/Briefing |
• A team bringing together WPP’s world-leading technology, creative and medical expertise will serve as the lead agency for Beiersdorf’s Eucerin and Hansaplast/Elastoplast brand portfolio. • Expanded partnership to deliver integrated, data-driven and agile creative communication. • Beiersdorf and WPP to officially start expanded partnership as of January 2020. |