Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WPP gewinnt "Beiersdorf"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Beiersdorf AG
Anbieter/Agentur:WPP
URLhttps://www.wpp.com/
E-Mailniken.wresniwiro@wpp.com
Tel.+44 (0)20 7282 4600
StrasseSea Containers 18 Upper Ground
PLZSE1 9GL
OrtLondon
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Beiersdorf
Aufgabe/Briefing
• A team bringing together WPP’s world-leading technology, creative and medical expertise will serve as the lead agency for Beiersdorf’s Eucerin and Hansaplast/Elastoplast brand portfolio.
• Expanded partnership to deliver integrated, data-driven and agile creative communication.
• Beiersdorf and WPP to officially start expanded partnership as of January 2020.