Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY gewinnt "TK"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Techniker Krankenkasse |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY |
URL | https://www.syzygy.net/ |
info@syzygy.de | |
Tel. | +49 6172 9488-100 |
Fax | +49 (0)6172 9488-270 |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
TK |
Aufgabe/Briefing |
SYZYGY wird für eine nahtlose und qualitativ dem Premium-Anspruch der TK entsprechende Customer Experience über alle digitalen Touch Points hinweg beratend und umsetzend verantwortlich sein. So soll der Transformationsprozess der Marke von analog zu digital optimal unterstützt und die Marktführerschaft weiter ausgebaut werden. Die Aufgaben von SYZYZGY umfassen sowohl Strategie als auch UX-Design, Prototyping und Gouvernance-Aufgaben. Die Markenplattform tk.de und die TK-App sollen durch weitere nutzerorientierte Services angereichert werden, um auch die führende Rolle der TK bei digitalen Angeboten zu sichern. |