Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY gewinnt "TK"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Techniker Krankenkasse
Anbieter/Agentur:SYZYGY
URLhttps://www.syzygy.net/
E-Mailinfo@syzygy.de
Tel.+49 6172 9488-100
Fax+49 (0)6172 9488-270
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
OrtBad Homburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
TK
Aufgabe/Briefing
SYZYGY wird für eine nahtlose und qualitativ dem Premium-Anspruch der TK entsprechende Customer Experience über alle digitalen Touch Points hinweg beratend und umsetzend verantwortlich sein. So soll der Transformationsprozess der Marke von analog zu digital optimal unterstützt und die Marktführerschaft weiter ausgebaut werden.
Die Aufgaben von SYZYZGY umfassen sowohl Strategie als auch UX-Design, Prototyping und Gouvernance-Aufgaben. Die Markenplattform tk.de und die TK-App sollen durch weitere nutzerorientierte Services angereichert werden, um auch die führende Rolle der TK bei digitalen Angeboten zu sichern.