KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY gewinnt "TK"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Techniker Krankenkasse |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY |
URL | https://www.syzygy.net/ |
info@syzygy.de | |
Tel. | +49 6172 9488-100 |
Fax | +49 (0)6172 9488-270 |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
TK |
Aufgabe/Briefing |
SYZYGY wird für eine nahtlose und qualitativ dem Premium-Anspruch der TK entsprechende Customer Experience über alle digitalen Touch Points hinweg beratend und umsetzend verantwortlich sein. So soll der Transformationsprozess der Marke von analog zu digital optimal unterstützt und die Marktführerschaft weiter ausgebaut werden. Die Aufgaben von SYZYZGY umfassen sowohl Strategie als auch UX-Design, Prototyping und Gouvernance-Aufgaben. Die Markenplattform tk.de und die TK-App sollen durch weitere nutzerorientierte Services angereichert werden, um auch die führende Rolle der TK bei digitalen Angeboten zu sichern. |