Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift GmbH gewinnt "ASTRA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ASTRA
Anbieter/Agentur:SlopeLift GmbH
URLhttps://www.slopelift.com/
E-Mailcontact@slopelift.com
Tel.0049 176 74412294
StrasseArnikaweg 9
PLZ81377
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Smart TV
Auftraggeber
ASTRA
Projektleiter beim Anbieter
Dorottya Kaufmann
Aufgabe/Briefing
Konkret greift Slopelift dem ASTRA-Team in Unterföhring in Sachen SEA, SEO und Programmatic unter die Arme.

„Wir unterstützen Astra dabei, die Sichtbarkeit der neuen Website sowie der Produkte und Services des Unternehmens zu erhöhen – und zwar sowohl organisch als auch durch Paid-Media-Maßnahmen“, erklärt SlopeLift-Gründer und -Geschäfts­führer Konstantin Kasapis.
Umsetzung/Lösung
„In den ersten Monaten der Zusammenarbeit haben wir für ASTRA einige Programmatic-Advertising-Kampagnen umgesetzt. So konnte der Kunde erste Erfahrungen mit programmatischen Werbeschaltungen sammeln und die Vorteile – wie etwa Targeting-Möglichkeiten – an der eigenen Performance ablesen.“