KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift GmbH gewinnt "ASTRA"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ASTRA |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift GmbH |
URL | https://www.slopelift.com/ |
contact@slopelift.com | |
Tel. | 0049 176 74412294 |
Strasse | Arnikaweg 9 |
PLZ | 81377 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV |
Auftraggeber |
ASTRA |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorottya Kaufmann |
Aufgabe/Briefing |
Konkret greift Slopelift dem ASTRA-Team in Unterföhring in Sachen SEA, SEO und Programmatic unter die Arme. „Wir unterstützen Astra dabei, die Sichtbarkeit der neuen Website sowie der Produkte und Services des Unternehmens zu erhöhen – und zwar sowohl organisch als auch durch Paid-Media-Maßnahmen“, erklärt SlopeLift-Gründer und -Geschäftsführer Konstantin Kasapis. |
Umsetzung/Lösung |
„In den ersten Monaten der Zusammenarbeit haben wir für ASTRA einige Programmatic-Advertising-Kampagnen umgesetzt. So konnte der Kunde erste Erfahrungen mit programmatischen Werbeschaltungen sammeln und die Vorteile – wie etwa Targeting-Möglichkeiten – an der eigenen Performance ablesen.“ |