KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift GmbH gewinnt "ASTRA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ASTRA
Anbieter/Agentur:SlopeLift GmbH
URLhttps://www.slopelift.com/
E-Mailcontact@slopelift.com
Tel.0049 176 74412294
StrasseArnikaweg 9
PLZ81377
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Smart TV
Auftraggeber
ASTRA
Projektleiter beim Anbieter
Dorottya Kaufmann
Aufgabe/Briefing
Konkret greift Slopelift dem ASTRA-Team in Unterföhring in Sachen SEA, SEO und Programmatic unter die Arme.

„Wir unterstützen Astra dabei, die Sichtbarkeit der neuen Website sowie der Produkte und Services des Unternehmens zu erhöhen – und zwar sowohl organisch als auch durch Paid-Media-Maßnahmen“, erklärt SlopeLift-Gründer und -Geschäfts­führer Konstantin Kasapis.
Umsetzung/Lösung
„In den ersten Monaten der Zusammenarbeit haben wir für ASTRA einige Programmatic-Advertising-Kampagnen umgesetzt. So konnte der Kunde erste Erfahrungen mit programmatischen Werbeschaltungen sammeln und die Vorteile – wie etwa Targeting-Möglichkeiten – an der eigenen Performance ablesen.“