Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Valtech GmbH gewinnt "L’Oréal Luxe "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L’Oréal Luxe |
Anbieter/Agentur: | Valtech GmbH |
URL | https://www.valtech.com/ |
simone.fasse@valtech.com | |
Tel. | +49 211 179 237-0 |
Fax | +49 211 179 237-19 |
Strasse | Toulouser Allee 23a |
PLZ | 40211 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
L’Oréal Luxe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anna Sophie Beckmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Krause |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der Onlineshops der Onlineshops der Luxe-Marken Lancôme, Biotherm, Urban Decay, IT Cosmetics und Kiehl´s. Valtech betreut zudem verschiedene E-Commerce Vertriebskanäle von weiteren L’Oréal Luxe Marken. Pflege und Optimierung in diesem Rahmen der deutschen Onlineshops über die Salesforce Cloud Commerce Plattform und die weiteren Online-Kanäle und Aktualisierung der Produkte und Content für die jeweiligen Marken. Auch die Ausgestaltung von Kampagnen und Promotion-Aktionen liegt bei Valtech. Darüber hinaus begleitet die Digitalagentur das Unternehmen auch strategisch, etwa im Bereich der User Experience. |