So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Valtech GmbH gewinnt "L’Oréal Luxe "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L’Oréal Luxe |
Anbieter/Agentur: | Valtech GmbH |
URL | https://www.valtech.com/ |
simone.fasse@valtech.com | |
Tel. | +49 211 179 237-0 |
Fax | +49 211 179 237-19 |
Strasse | Toulouser Allee 23a |
PLZ | 40211 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
L’Oréal Luxe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anna Sophie Beckmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Krause |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der Onlineshops der Onlineshops der Luxe-Marken Lancôme, Biotherm, Urban Decay, IT Cosmetics und Kiehl´s. Valtech betreut zudem verschiedene E-Commerce Vertriebskanäle von weiteren L’Oréal Luxe Marken. Pflege und Optimierung in diesem Rahmen der deutschen Onlineshops über die Salesforce Cloud Commerce Plattform und die weiteren Online-Kanäle und Aktualisierung der Produkte und Content für die jeweiligen Marken. Auch die Ausgestaltung von Kampagnen und Promotion-Aktionen liegt bei Valtech. Darüber hinaus begleitet die Digitalagentur das Unternehmen auch strategisch, etwa im Bereich der User Experience. |