So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech GmbH gewinnt "L’Oréal Luxe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L’Oréal Luxe
Anbieter/Agentur:Valtech GmbH
URLhttps://www.valtech.com/
E-Mail simone.fasse@valtech.com
Tel.+49 211 179 237-0
Fax+49 211 179 237-19
StrasseToulouser Allee 23a
PLZ40211
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
L’Oréal Luxe
Projektleiter beim Auftraggeber
Anna Sophie Beckmann
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Krause
Aufgabe/Briefing
Betreuung der Onlineshops der Onlineshops der Luxe-Marken Lancôme, Biotherm, Urban Decay, IT Cosmetics und Kiehl´s. Valtech betreut zudem verschiedene E-Commerce Vertriebskanäle von weiteren L’Oréal Luxe Marken.

Pflege und Optimierung in diesem Rahmen der deutschen Onlineshops über die Salesforce Cloud Commerce Plattform und die weiteren Online-Kanäle und Aktualisierung der Produkte und Content für die jeweiligen Marken. Auch die Ausgestaltung von Kampagnen und Promotion-Aktionen liegt bei Valtech. Darüber hinaus begleitet die Digitalagentur das Unternehmen auch strategisch, etwa im Bereich der User Experience.