Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech GmbH gewinnt "L’Oréal Luxe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L’Oréal Luxe
Anbieter/Agentur:Valtech GmbH
URLhttps://www.valtech.com/
E-Mail simone.fasse@valtech.com
Tel.+49 211 179 237-0
Fax+49 211 179 237-19
StrasseToulouser Allee 23a
PLZ40211
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
L’Oréal Luxe
Projektleiter beim Auftraggeber
Anna Sophie Beckmann
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Krause
Aufgabe/Briefing
Betreuung der Onlineshops der Onlineshops der Luxe-Marken Lancôme, Biotherm, Urban Decay, IT Cosmetics und Kiehl´s. Valtech betreut zudem verschiedene E-Commerce Vertriebskanäle von weiteren L’Oréal Luxe Marken.

Pflege und Optimierung in diesem Rahmen der deutschen Onlineshops über die Salesforce Cloud Commerce Plattform und die weiteren Online-Kanäle und Aktualisierung der Produkte und Content für die jeweiligen Marken. Auch die Ausgestaltung von Kampagnen und Promotion-Aktionen liegt bei Valtech. Darüber hinaus begleitet die Digitalagentur das Unternehmen auch strategisch, etwa im Bereich der User Experience.