Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Huth + Wenzel für Digitales gewinnt Pitch bei "Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | Huth + Wenzel für Digitales |
URL | https://www.huth-wenzel.de/ |
presse@huth-wenzel.de | |
Tel. | 069 / 97 12 08-0 |
Fax | 069 97 12 08 – 21 |
Strasse | Waldschmidtstraße 19 |
PLZ | 60316 |
Ort | Frankfurt/Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicole Dutta-Körner |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Liehr |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur ist ab sofort für die Digitalstrategie und Website der zu Hassia gehörenden Mineralwassermarke Rosbacher verantwortlich. |