Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Huth + Wenzel für Digitales gewinnt Pitch bei "Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Huth + Wenzel für Digitales
URLhttps://www.huth-wenzel.de/
E-Mailpresse@huth-wenzel.de
Tel.069 / 97 12 08-0
Fax069 97 12 08 – 21
StrasseWaldschmidtstraße 19
PLZ60316
OrtFrankfurt/Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Nicole Dutta-Körner
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Liehr
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur ist ab sofort für die Digitalstrategie und Website der zu Hassia gehörenden Mineralwassermarke Rosbacher verantwortlich.