Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Huth + Wenzel für Digitales gewinnt Pitch bei "Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Huth + Wenzel für Digitales
URLhttps://www.huth-wenzel.de/
E-Mailpresse@huth-wenzel.de
Tel.069 / 97 12 08-0
Fax069 97 12 08 – 21
StrasseWaldschmidtstraße 19
PLZ60316
OrtFrankfurt/Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Nicole Dutta-Körner
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Liehr
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur ist ab sofort für die Digitalstrategie und Website der zu Hassia gehörenden Mineralwassermarke Rosbacher verantwortlich.