Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Huth + Wenzel für Digitales gewinnt Pitch bei "Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Huth + Wenzel für Digitales
URLhttps://www.huth-wenzel.de/
E-Mailpresse@huth-wenzel.de
Tel.069 / 97 12 08-0
Fax069 97 12 08 – 21
StrasseWaldschmidtstraße 19
PLZ60316
OrtFrankfurt/Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Nicole Dutta-Körner
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Liehr
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur ist ab sofort für die Digitalstrategie und Website der zu Hassia gehörenden Mineralwassermarke Rosbacher verantwortlich.