KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Huth + Wenzel für Digitales gewinnt Pitch bei "Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Huth + Wenzel für Digitales
URLhttps://www.huth-wenzel.de/
E-Mailpresse@huth-wenzel.de
Tel.069 / 97 12 08-0
Fax069 97 12 08 – 21
StrasseWaldschmidtstraße 19
PLZ60316
OrtFrankfurt/Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Nicole Dutta-Körner
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Liehr
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur ist ab sofort für die Digitalstrategie und Website der zu Hassia gehörenden Mineralwassermarke Rosbacher verantwortlich.