Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Carat Deutschland GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lindt & Sprüngli GmbH |
Anbieter/Agentur: | Carat Deutschland GmbH |
URL | https://www.carat.com/de |
info.germany@carat.com | |
Tel. | +49 (0) 69 505 026–500 |
Fax | +49 (0) 69 505 026–500 |
Strasse | Speicherstraße 53 |
PLZ | 60327 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Projektleiter beim Anbieter |
Klaus Nadler |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Beratung in Media und Kommunikation. So umfasst die Zusammenarbeit neben der Entwicklung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie für den deutschen Markt, auch die Mediaplanung und den -einkauf. Ziel der Zusammenarbeit ist es, für alle Lindt Produkte Media kontinuierlich neu zu denken und die Premiummarke bei ihrem Wachstumskurs optimal zu unterstützen. Betreut wird Lindt & Sprüngli vom Carat-Team in Frankfurt. Die Full Service Media-Experten greifen dabei auf ihren großen Erfahrungsschatz im hoch kompetitiven Schokoladenmarkt zurück und setzen gemeinsam mit Lindt auf eine ganzheitliche Strategie, die neben einer gesteigerten Effizienz auch den Premium Aspekt der Marke wahrt. |