Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Carat Deutschland GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lindt & Sprüngli GmbH |
Anbieter/Agentur: | Carat Deutschland GmbH |
URL | https://www.carat.com/de |
info.germany@carat.com | |
Tel. | +49 (0) 69 505 026–500 |
Fax | +49 (0) 69 505 026–500 |
Strasse | Speicherstraße 53 |
PLZ | 60327 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Projektleiter beim Anbieter |
Klaus Nadler |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Beratung in Media und Kommunikation. So umfasst die Zusammenarbeit neben der Entwicklung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie für den deutschen Markt, auch die Mediaplanung und den -einkauf. Ziel der Zusammenarbeit ist es, für alle Lindt Produkte Media kontinuierlich neu zu denken und die Premiummarke bei ihrem Wachstumskurs optimal zu unterstützen. Betreut wird Lindt & Sprüngli vom Carat-Team in Frankfurt. Die Full Service Media-Experten greifen dabei auf ihren großen Erfahrungsschatz im hoch kompetitiven Schokoladenmarkt zurück und setzen gemeinsam mit Lindt auf eine ganzheitliche Strategie, die neben einer gesteigerten Effizienz auch den Premium Aspekt der Marke wahrt. |