Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Carat Deutschland GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lindt & Sprüngli GmbH |
Anbieter/Agentur: | Carat Deutschland GmbH |
URL | https://www.carat.com/de |
info.germany@carat.com | |
Tel. | +49 (0) 69 505 026–500 |
Fax | +49 (0) 69 505 026–500 |
Strasse | Speicherstraße 53 |
PLZ | 60327 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Projektleiter beim Anbieter |
Klaus Nadler |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Beratung in Media und Kommunikation. So umfasst die Zusammenarbeit neben der Entwicklung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie für den deutschen Markt, auch die Mediaplanung und den -einkauf. Ziel der Zusammenarbeit ist es, für alle Lindt Produkte Media kontinuierlich neu zu denken und die Premiummarke bei ihrem Wachstumskurs optimal zu unterstützen. Betreut wird Lindt & Sprüngli vom Carat-Team in Frankfurt. Die Full Service Media-Experten greifen dabei auf ihren großen Erfahrungsschatz im hoch kompetitiven Schokoladenmarkt zurück und setzen gemeinsam mit Lindt auf eine ganzheitliche Strategie, die neben einer gesteigerten Effizienz auch den Premium Aspekt der Marke wahrt. |