Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Collective Brain gewinnt Pitch bei "Manchester City FC "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Manchester City FC
Anbieter/Agentur:Collective Brain
URLhttps://www.collectivebrain.co/
E-Mailtv@collectivebrain.co
Tel.+49 162 457 1830
StrasseTesdorpfstraße 21
PLZ20148
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=TnbM17BnMfs
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Manchester City FC
Projektleiter beim Anbieter
Oliver Wegner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
- Oliver Wegner
- Tom Vollmer
- Tobias Schönenberg (Regie und Kamera)
- Celina Finger (Produzentin
Aufgabe/Briefing
Entwicklung von einer Young-Leaders-Kampagne.
Umsetzung/Lösung
Young-Leaders-Kampagne entwickelt
Video-Clips.
In sechs starken, emotionalen Beiträgen erzählt jeweils ein Protagonist oder eine Protagonistin aus den jeweiligen Fußball-Schulen von Manchester City, warum genau dieses Projekt wichtig ist. Libbie aus Manchester zum Beispiel möchte mehr Mädchen und junge Frauen zum Fußball-Spielen bringen. Fatimatu und ihre Freunde zeigen, wie Fußball ihr Bewusstsein für die Notwendigkeit von frischem Wasser und Hygiene geschärft hat. „Der Fokus richtet sich nicht auf Elend und Benachteiligung, sondern auf junge und starke Nachwuchsspielerinnen und -Spieler, die zeigen, wie Fußball ihr Leben verändert hat“, sagt Oliver Wegner, Mitgründer von Collective Brain und inhaltlich verantwortlich für die Entwicklung der Kampagne.