Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Collective Brain gewinnt Pitch bei "Manchester City FC "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Manchester City FC |
Anbieter/Agentur: | Collective Brain |
URL | https://www.collectivebrain.co/ |
tv@collectivebrain.co | |
Tel. | +49 162 457 1830 |
Strasse | Tesdorpfstraße 21 |
PLZ | 20148 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=TnbM17BnMfs |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Manchester City FC |
Projektleiter beim Anbieter |
Oliver Wegner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
- Oliver Wegner - Tom Vollmer - Tobias Schönenberg (Regie und Kamera) - Celina Finger (Produzentin |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung von einer Young-Leaders-Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Young-Leaders-Kampagne entwickelt Video-Clips. In sechs starken, emotionalen Beiträgen erzählt jeweils ein Protagonist oder eine Protagonistin aus den jeweiligen Fußball-Schulen von Manchester City, warum genau dieses Projekt wichtig ist. Libbie aus Manchester zum Beispiel möchte mehr Mädchen und junge Frauen zum Fußball-Spielen bringen. Fatimatu und ihre Freunde zeigen, wie Fußball ihr Bewusstsein für die Notwendigkeit von frischem Wasser und Hygiene geschärft hat. „Der Fokus richtet sich nicht auf Elend und Benachteiligung, sondern auf junge und starke Nachwuchsspielerinnen und -Spieler, die zeigen, wie Fußball ihr Leben verändert hat“, sagt Oliver Wegner, Mitgründer von Collective Brain und inhaltlich verantwortlich für die Entwicklung der Kampagne. |