KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Collective Brain gewinnt Pitch bei "Manchester City FC "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Manchester City FC |
Anbieter/Agentur: | Collective Brain |
URL | https://www.collectivebrain.co/ |
tv@collectivebrain.co | |
Tel. | +49 162 457 1830 |
Strasse | Tesdorpfstraße 21 |
PLZ | 20148 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=TnbM17BnMfs |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Manchester City FC |
Projektleiter beim Anbieter |
Oliver Wegner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
- Oliver Wegner - Tom Vollmer - Tobias Schönenberg (Regie und Kamera) - Celina Finger (Produzentin |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung von einer Young-Leaders-Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Young-Leaders-Kampagne entwickelt Video-Clips. In sechs starken, emotionalen Beiträgen erzählt jeweils ein Protagonist oder eine Protagonistin aus den jeweiligen Fußball-Schulen von Manchester City, warum genau dieses Projekt wichtig ist. Libbie aus Manchester zum Beispiel möchte mehr Mädchen und junge Frauen zum Fußball-Spielen bringen. Fatimatu und ihre Freunde zeigen, wie Fußball ihr Bewusstsein für die Notwendigkeit von frischem Wasser und Hygiene geschärft hat. „Der Fokus richtet sich nicht auf Elend und Benachteiligung, sondern auf junge und starke Nachwuchsspielerinnen und -Spieler, die zeigen, wie Fußball ihr Leben verändert hat“, sagt Oliver Wegner, Mitgründer von Collective Brain und inhaltlich verantwortlich für die Entwicklung der Kampagne. |