Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Collective Brain gewinnt Pitch bei "Manchester City FC "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Manchester City FC
Anbieter/Agentur:Collective Brain
URLhttps://www.collectivebrain.co/
E-Mailtv@collectivebrain.co
Tel.+49 162 457 1830
StrasseTesdorpfstraße 21
PLZ20148
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=TnbM17BnMfs
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Manchester City FC
Projektleiter beim Anbieter
Oliver Wegner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
- Oliver Wegner
- Tom Vollmer
- Tobias Schönenberg (Regie und Kamera)
- Celina Finger (Produzentin
Aufgabe/Briefing
Entwicklung von einer Young-Leaders-Kampagne.
Umsetzung/Lösung
Young-Leaders-Kampagne entwickelt
Video-Clips.
In sechs starken, emotionalen Beiträgen erzählt jeweils ein Protagonist oder eine Protagonistin aus den jeweiligen Fußball-Schulen von Manchester City, warum genau dieses Projekt wichtig ist. Libbie aus Manchester zum Beispiel möchte mehr Mädchen und junge Frauen zum Fußball-Spielen bringen. Fatimatu und ihre Freunde zeigen, wie Fußball ihr Bewusstsein für die Notwendigkeit von frischem Wasser und Hygiene geschärft hat. „Der Fokus richtet sich nicht auf Elend und Benachteiligung, sondern auf junge und starke Nachwuchsspielerinnen und -Spieler, die zeigen, wie Fußball ihr Leben verändert hat“, sagt Oliver Wegner, Mitgründer von Collective Brain und inhaltlich verantwortlich für die Entwicklung der Kampagne.