HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Collective Brain gewinnt Pitch bei "Manchester City FC "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Manchester City FC |
Anbieter/Agentur: | Collective Brain |
URL | https://www.collectivebrain.co/ |
tv@collectivebrain.co | |
Tel. | +49 162 457 1830 |
Strasse | Tesdorpfstraße 21 |
PLZ | 20148 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=TnbM17BnMfs |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Manchester City FC |
Projektleiter beim Anbieter |
Oliver Wegner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
- Oliver Wegner - Tom Vollmer - Tobias Schönenberg (Regie und Kamera) - Celina Finger (Produzentin |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung von einer Young-Leaders-Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Young-Leaders-Kampagne entwickelt Video-Clips. In sechs starken, emotionalen Beiträgen erzählt jeweils ein Protagonist oder eine Protagonistin aus den jeweiligen Fußball-Schulen von Manchester City, warum genau dieses Projekt wichtig ist. Libbie aus Manchester zum Beispiel möchte mehr Mädchen und junge Frauen zum Fußball-Spielen bringen. Fatimatu und ihre Freunde zeigen, wie Fußball ihr Bewusstsein für die Notwendigkeit von frischem Wasser und Hygiene geschärft hat. „Der Fokus richtet sich nicht auf Elend und Benachteiligung, sondern auf junge und starke Nachwuchsspielerinnen und -Spieler, die zeigen, wie Fußball ihr Leben verändert hat“, sagt Oliver Wegner, Mitgründer von Collective Brain und inhaltlich verantwortlich für die Entwicklung der Kampagne. |