Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign Hamburg gewinnt Pitch bei "DER SPIEGEL GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DER SPIEGEL GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign Hamburg
URLhttp://www.serviceplan.com
E-Mailp.strobl@serviceplan.com
Tel. +49 89 2050-2459
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
DER SPIEGEL GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Eine neue Markenkampagne, die sowohl digital als auch klassisch über alle Kanäle gespielt wird.