Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign Hamburg gewinnt Pitch bei "DER SPIEGEL GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DER SPIEGEL GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign Hamburg
URLhttp://www.serviceplan.com
E-Mailp.strobl@serviceplan.com
Tel. +49 89 2050-2459
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
DER SPIEGEL GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Eine neue Markenkampagne, die sowohl digital als auch klassisch über alle Kanäle gespielt wird.