Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Campaign Hamburg gewinnt Pitch bei "DER SPIEGEL GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DER SPIEGEL GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Campaign Hamburg |
URL | http://www.serviceplan.com |
p.strobl@serviceplan.com | |
Tel. | +49 89 2050-2459 |
Fax | +49 89 2050 2111 |
Strasse | Brienner Straße 45 a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
DER SPIEGEL GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Eine neue Markenkampagne, die sowohl digital als auch klassisch über alle Kanäle gespielt wird. |