KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign Hamburg gewinnt Pitch bei "DER SPIEGEL GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DER SPIEGEL GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign Hamburg
URLhttp://www.serviceplan.com
E-Mailp.strobl@serviceplan.com
Tel. +49 89 2050-2459
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
DER SPIEGEL GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Eine neue Markenkampagne, die sowohl digital als auch klassisch über alle Kanäle gespielt wird.