Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Noble Kommunikation gewinnt "Tourist Board der Dominikanischen Republik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tourist Board der Dominikanischen Republik |
Anbieter/Agentur: | Noble Kommunikation |
URL | https://www.noblekom.de/ |
info@noblekom.de | |
Tel. | +49-(0)6102-3666-0 |
Fax | +49-(0)6102-3666-11 |
Strasse | Luisenstraße 7 |
PLZ | 63263 |
Ort | Neu-Isenburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Tourist Board der Dominikanischen Republik |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sabrina Lütcke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Marina Noble,Nina Kreke, Regina Bopp, Sabrina Lütcke, Norbert Simon, Florian Weber, Michael Liedtke, Bianca Raich, Anett Wiegand, Rainer Schmauck |
Aufgabe/Briefing |
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Social Media Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz |