Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Noble Kommunikation gewinnt "Tourist Board der Dominikanischen Republik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tourist Board der Dominikanischen Republik
Anbieter/Agentur:Noble Kommunikation
URLhttps://www.noblekom.de/
E-Mailinfo@noblekom.de
Tel.+49-(0)6102-3666-0
Fax+49-(0)6102-3666-11
StrasseLuisenstraße 7
PLZ63263
OrtNeu-Isenburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Tourist Board der Dominikanischen Republik
Projektleiter beim Auftraggeber
Sabrina Lütcke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Marina Noble,Nina Kreke, Regina Bopp, Sabrina Lütcke, Norbert Simon, Florian Weber, Michael Liedtke, Bianca Raich, Anett Wiegand, Rainer Schmauck
Aufgabe/Briefing
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Social Media Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz