Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Noble Kommunikation gewinnt "Tourist Board der Dominikanischen Republik"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tourist Board der Dominikanischen Republik |
Anbieter/Agentur: | Noble Kommunikation |
URL | https://www.noblekom.de/ |
info@noblekom.de | |
Tel. | +49-(0)6102-3666-0 |
Fax | +49-(0)6102-3666-11 |
Strasse | Luisenstraße 7 |
PLZ | 63263 |
Ort | Neu-Isenburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Tourist Board der Dominikanischen Republik |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sabrina Lütcke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Marina Noble,Nina Kreke, Regina Bopp, Sabrina Lütcke, Norbert Simon, Florian Weber, Michael Liedtke, Bianca Raich, Anett Wiegand, Rainer Schmauck |
Aufgabe/Briefing |
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Social Media Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz |