Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Noble Kommunikation gewinnt "Tourist Board der Dominikanischen Republik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tourist Board der Dominikanischen Republik
Anbieter/Agentur:Noble Kommunikation
URLhttps://www.noblekom.de/
E-Mailinfo@noblekom.de
Tel.+49-(0)6102-3666-0
Fax+49-(0)6102-3666-11
StrasseLuisenstraße 7
PLZ63263
OrtNeu-Isenburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Tourist Board der Dominikanischen Republik
Projektleiter beim Auftraggeber
Sabrina Lütcke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Marina Noble,Nina Kreke, Regina Bopp, Sabrina Lütcke, Norbert Simon, Florian Weber, Michael Liedtke, Bianca Raich, Anett Wiegand, Rainer Schmauck
Aufgabe/Briefing
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Social Media Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz