Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "Leifheit AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Leifheit AG
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailnic.an@crossmedia.de
Tel.0211.86652.441 | .171
StrasseHildebrandtstraße 24 A
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Leifheit AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexander Rau
Projektleiter beim Anbieter
Katrin Floss
Aufgabe/Briefing
Die Marke über die Key-Märkte hinweg kommunikativ neu aufstellen und zusätzlich das Produktportfolio der Traditionsmarke wieder ins Relevant Set der Zielgruppe bringen.