Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "Leifheit AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Leifheit AG
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailnic.an@crossmedia.de
Tel.0211.86652.441 | .171
StrasseHildebrandtstraße 24 A
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Leifheit AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexander Rau
Projektleiter beim Anbieter
Katrin Floss
Aufgabe/Briefing
Die Marke über die Key-Märkte hinweg kommunikativ neu aufstellen und zusätzlich das Produktportfolio der Traditionsmarke wieder ins Relevant Set der Zielgruppe bringen.