Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bloom GmbH München gewinnt "LICO Stahl-Kunststofftechnik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LICO Stahl-Kunststofftechnik GmbH
Anbieter/Agentur:Bloom GmbH München
URLhttps://bloomproject.de/
E-Mailinfo@bloomproject.de
Tel.+49 89 520306-0
Fax +49 89 520306-15
StrasseWidenmayerstraße 38
PLZ80538
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
LICO Stahl-Kunststofftechnik GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Kabilka
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag umfasst Strategie und Konzeption, die Neuerstellung der Website inklusive Persona-Beschreibung und SEO Optimierung. Außerdem ist ein Refreshing des Gesamt-Auftritts vorgesehen.