Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Loxxess AG gewinnt "dm-drogerie markt GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm-drogerie markt GmbH
Anbieter/Agentur:Loxxess AG
URLhttps://www.loxxess.com/
E-Mailpresse@loxxess.com
Tel.+49 89 255476-10
Fax+49 89 255476-11
StrasseBetastraße 10e
PLZ85774
OrtUnterföhring
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Logistik/Verteilung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce
Auftraggeber
dm-drogerie markt GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Bodi
Aufgabe/Briefing
innovative logistische Lösungen für das Online-Geschäft. Optimierung von Prozessabläufe durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Prozessabläufe.
Weiterentwicklung von SMILE (Smart und innovativ – Logistik für den E-Commerce).