Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Loxxess AG gewinnt "dm-drogerie markt GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm-drogerie markt GmbH |
Anbieter/Agentur: | Loxxess AG |
URL | https://www.loxxess.com/ |
presse@loxxess.com | |
Tel. | +49 89 255476-10 |
Fax | +49 89 255476-11 |
Strasse | Betastraße 10e |
PLZ | 85774 |
Ort | Unterföhring |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Logistik/Verteilung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Auftraggeber |
dm-drogerie markt GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Bodi |
Aufgabe/Briefing |
innovative logistische Lösungen für das Online-Geschäft. Optimierung von Prozessabläufe durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Prozessabläufe. Weiterentwicklung von SMILE (Smart und innovativ – Logistik für den E-Commerce). |